Eine Rose für jede Frau!

Haus Harztor/Niedersachswerfen.

Die Überraschung ist geglückt. Die Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen im soweno Seniorenheim Haus Harztor in Niedersachswerfen, freuten sich zum Frauentag sehr über den kleinen Blumengruß.

Übergeben wurden die Rosen vom Heimleiter Dirk Erfurt und Pflegedienstleiter Nico Manzke.

Der 8. März in jedem Jahr steht für den Internationalen Frauentag. Heute wird er verbunden mit einem besonderen Dankeschön an die Mütter, Großmütter in unserem Seniorenheim und selbstverständlich auch für die Mitarbeiterinnen für Ihr berufliches und familiäres Engagement verbunden.

„Genau dieses Gefühl von Beachtung und Wertschätzung ist uns im Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen sehr wichtig“, so der Einrichtungsleiter Dirk Erfurt.

„So nehmen wir den Frauentag gern als Anlass, um uns bei uns bei unseren Bewohnerinnen für ein jahrelanges Vertrauen und bei unseren Mitarbeiterinnen für ihren beruflichen Einsatz zu bedanken“ fügt Herr Manzke als Pflegedienstleiter hinzu.

In geselliger Runde wurde bei einem Glas Sekt in den Wohnbereichen über die alten Zeiten und besonders über die damaligen Frauentagsfeiern in DDR-Zeiten gesprochen. Für alle eine schöne Zeit mit schönen Erinnerungen.

Dirk Erfurt

Einrichtungsleiter

Zurück